TC Bally - Räumung der Plätze und Anlage

Räumung der Plätze und Anlage

Organisation

Wie jedes Jahr wird das Abräumen der Tennisplätze durch uns TCB Mitglieder gemacht. Die Koordination der Abräumung obliegt jeweils dem Platzwart. Dieses Jahr machen wir die Anlage winterfest am Samstag, 16. Oktober 2021. Vorgängig werden kleinere Arbeiten auf den Plätzen gemacht am Donnerstag, 14. Oktober. Für Vorarbeiten ab 13 Uhr suche ich 4 - 5 kräftige Helfer, welche am offiziellen Abräumtag verhindert sind. Ich bitte diejenigen direkt mit mir (Stefan 079 513 81 63) Kontakt aufzunehmen.

Die Arbeiten beinhalten das Abwischen der Plätze, Entfernen der Linien, Einschwemmen von Sandmergelmasse und Reinigen des Clubhauses und des Mobiliars. Sträucher und Bäume am Zaun SBB-Seite müssen gestutzt werden.

Nach dem aufwendigen Wegkratzen der verdichteten Sandschichten im letzten Herbst und Frühling erwarten uns dieses Jahr "nur" die üblichen Arbeiten. Im Anschluss offeriert der Club einen leckeren Beefburger und ein wohlverdientes Bier, um nach der harten Arbeit gemeinsam noch ein bisschen zu verweilen.

Jedes Mitglied ist deshalb gebeten, sich für die Räumungsarbeiten einzuschreiben und mitzuhelfen. Wer diese Saison keinen Helfereinsatz leisten konnte, bezahlt einen Frondienstersatz von 50.- CHF in dieser Saison. 

Details und Anmeldung

Wir haben einen Doodle eingerichtet, in welchem sich jedes TC Bally Mitglied einträgt.

Jetzt via Doodle Anmelden..!

Die Arbeiten starten um 9:00 Uhr (bis ca 14 Uhr). Anschliessend gibt es etwas leckeres vom Grill. Mitmachen und Helfen ist Ehrensache für alle Mitglieder! Vielen Dank für die Hilfe!