TC Bally - Helfereinsätze Open im Bally-Park

Helfereinsätze am Raiffeisen Open im Bally-Park 2024

Wir wollen 2024 mit dem 9. Raiffeisen Open im Bally-Park an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Nebst dem Tennis zeichnet unser Turnier auch die tolle Atmosphäre auf der Anlage aus. Und dazu brauchen wir deine Hilfe! Trage dich jetzt ein und unterstütze uns dabei, dass erneut über 250 Spielende und über 1200 Zuschauer unseren Anlass in vollen Zügen geniessen können. Ob im Service, am Buffet oder am Grill, es gibt genügend zu tun.

Solltest du grundsätzlich bei einer Schicht mithelfen wollen, kannst du aber erst etwas später kommen oder musst du früher gehen, dann trag dich bitte trotzdem für die entsprechende Schicht ein und teile mir mit, ab wann du vor Ort sein kannst bzw. wann du spätestens wieder gehen musst.

Darüber hinaus sind wir froh um Unterstützung beim Waschen der anfallenden Wäsche (Abwaschtücher, Schürzen, Helfer-Tshirts etc.). Falls du uns dabei unterstützen möchtest, trage dich bitte ebenso untenstehend für das jeweilige Datum ein. Sofern du an mehreren Tagen waschen möchtest, ergänze die Daten im untenstehenden Kommentarfeld. Das Gleiche gilt, wenn du bereit bist, einen Kuchen zu backen.

Die Helfer erhalten als Dankeschön einen Kinogutschein für das KINOKONI in Olten.

Das OK und der Vorstand danken dir schon jetzt für deine tatkräftige Unterstützung!

Aktuelle Liste der Helfereinsätze 

Bally Open 2024 - Einsatzplan_240713.pdf 231 KB

Danke für deine Unterstützung, trage gleich hier ein, wann du mithilfst: