, Hunziker Silvia
Tennistreff vom 1. Mai 2026
Bei tollem 1. Mai Wetter hatten wir eine tolle Zeit auf und neben den Plätzen. Im "Mexicano Modus" spielten die TeilnehmerInnen auf 3 Feldern Mixed und hatten spannende Begegnungen. Die Mischung aus "blutige Anfängerin bis hin zum routinierten Senior" ergab eine coole Mischung. Auf den Courts wurden fleissig Punkte gesammelt und die Top 3 lieferten sich ein enges Rennen um Platz eins. Bei einem feinen Burger mit Salat wurden Nummern ausgetauscht und weitere Treffen verarbeitet. Wir freuen jetzt schon auf den nächsten Tennistreff! Mach doch auch mit!