, Styger Raphael
Herren aktiv 2. Liga
Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison freuen wir uns auf unsere erste Saison in der 2. Liga. Wir starten mit Respekt vor der neuen Herausforderung und möchten uns in der höheren Liga möglichst gut behaupten.
Im Vordergrund stehen für uns der Teamgeist, das Sammeln von Erfahrungen und die Freude am Spiel. Die Vorbereitung verlief motiviert und die Stimmung im Team ist sehr gut. Nun freuen wir uns auf spannende Begegnungen und den Start in die neue Saison.