, Siegenthaler Andrea
Damen 40+ 2. Liga
Nach der ernüchternden Erfahrung vom letzten Jahr in der 1. Liga steigen wir mit neuer Energie und voller Motivation in die neue Saison (2. Liga). Da sich Ariana leider bereits nach der letzten Saison 2025 entschieden hat, in diesem Jahr kein Interclub zu spielen, bestreiten wir diese Saison nur noch mit fünf Spielerinnen (v. l. n. r.: Andrea Siegenthaler, Olga Hardegger, Marlene Ruf, Miriam Good, Maria Zimmermann).
Das erste Training auf den Plätzen des TCB haben wir bereits absolviert, und schon bald findet unsere erste Begegnung am 3. Mai 2026 in Derendingen statt. Wir freuen uns darauf und sind gespannt, was uns erwartet.