🎈 A- und B-Team arbeiten Hand in Hand s. Foto der beiden Capitanos🎾
A- und B-Team absolvierten analog letzter Saison zusammen ihre IC-Vorbereitungswoche in Trimbach (im Ballon oder auf Aussenplätzen, aber immer auf Sand). 3 A-Spieler (erhielten alle sehr gute Feedbacks) leiteten abwechselnd die 5 zweistündigen Morgentrainings, die jeweils mit einem gemeinsamen, freiwilligen Mittagessen in einem Restaurant fortgesetzt wurden, Schon nächsten Montagmorgen, 27.4., wartet die erste IC-Runde, das A-Team erwartet zuhause starke Lausanner, das B-Team reist nach Allschwil, wo auf Position 1 ein R3-Spieler (Schweizermeister 25) das Heimteam anführt! Personelle Veränderungen zum Vorjahr: mit Toni dell'Osso (R6) konnte man den Abgang von Locher Ruedi mehr als wettmachen. 🎾🎾 A-Team: Dani Panzeri R5, Carlos Stocker R5, Markus Arnold R5 mit dem unterklassierten Ueli Walter (R6) bilden das Teamgerippe, unterstützt vom Capitano Cobra (R6), der wie Enzo Neuhaus (R6) und Sergio Verdesca (R8) im sog. Pool in beiden Teams eingesetzt werden kann. Im Pool des B-Teams findet man Rolf Siegenthaler (R6) und Toni dell Osso (R6). Sie werden im B-Team unterstützt von Ueli Rickli R6, dem Capitano Walter Kammermann (R7) sowie Wädle Affolter und Ruedi Gubler (beide R9). Wegen diversen gesundheitlichen Problemen können nicht alle aufgezählten Spieler schon in der ersten Runde eingesetzt werden, einige Spieler können nur im Einzel, andere auch später immer nur im Doppel auflaufen. Natürlich würden beide Teams noch gerne auf den Plätzen des TC Bally eine Trainings-Session abhalten und warten deshalb gespannt auf das grüne Licht des Spielleiters. Saisonziele sind dieses Jahr etwas vorsichtiger angesetzt: Beide Teams möchten die Liga halten. Dank der guten Zusammenarbeit und nötigen Spielerkoordination (Pool) sollte das aber möglich sein! Wir wünschen allen eine erfolgreiche IC-Saison 26: "Hopp Bally!"
Capitano A-Team: Peter (Cobra) Kühni
Capitano B-Team: Walter Kammermann