TC Bally - Aktuell
, Baumgartner Nadja

Auslosung 7. Raiffeisen Open im Bally-Park 2022 ist online!

Im veröffentlichten Programmheft findet ihr alle Turnierbegegnungen

Bereits nächsten Mittwoch startet unser 7. Raiffeisen Open im BALLY-Park. Nach der Auslosung aller Spiele sind wir stolz, dass Turnierheft publizieren zu können:

>> LINK ZUM PROGRAMMHEFT

Mit 305 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte wir erneut einne Teilnehmerrekord erzielen. Zudem ist das Niveau in der N1/R1 Kategorie nochmals deutlich gestiegen, angeführt von Rémy Bertola (N1 10) sind die besten 8 dieses Jahr allesamt unter den besten 30 Tennisspielern der Schweiz. Dazu gehören zum Beispiel Vorjahresfinalist Igor Smilansky, Yann Marti (ehemals N1 3) oder Jonas Schär (N2 16) aus Zofingen. 

Um dem gerecht zu werden, bieten wir dieses Jahr unseren Zuschauern eine noch bessere Atmosphäre durch eine Zuschauertribüne. Bei diesen Voraussetzungen lohnt es sich definitiv das BALLY-Open zu besuchen, mitzufiebern und ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und wünschen allen viel Glück, Spass und eine tolle Zeit!