Jetzt Schnuppermitglied werden!

Für alle Tennisinteressierten bieten wir unsere Schuppermitgliedschaft zum attraktiven Preis an. Interessiert?


Neuer Platzwart gesucht
14.12.2017

Auf die Saison 2018 hin suchen wir einen neuen Platzwart/in sowie einen neuen Platzchef/in. Lust auf eine Teilzeitstelle im schönen Bally-Park? Interessierte finden unser Stelleninserat auf Swisstennis (datiert 05.12.2017).

Umfrage GotCourts
29.10.2017

Werte TC Bally Mitglieder, gerne laden wir euch zu einer kurzen Umfrage zu unserem Reservations-System GotCourts ein, welches bei uns nun mittlerweile schon zwei Saisons im Einsatz ist. Die Umfrage läuft bis zum 30. November 2017. Wir sind gespannt auf eure Meinungen! Diese werden uns helfen, das System für unseren Verein weiter zu optimieren. Besten Dank im Voraus. Hier geht es direkt los.

Platzabräumen / Saisonende
19.10.2017

Leider ist die schöne Saison schon fast wieder vorbei. Wir treffen uns am Samstag, 21. Oktober zu den Aufräumarbeiten und zählen auf deine Unterstützung. Mehr Infos

Winterturniere 2017/18
19.10.2017

Wir möchten auf folgende Winterturniere aufmerksam machen. Mehr Details folgen.

2. Jass Tennis Plausch
1.10.2017

Es ist wieder soweit. Sport und Spass einmalig vereint. Lasst euch Jass-Tennis am Samstag, 7. Oktober keinesfalls entgehen.

Parkplatzregelung
30.09.2017

Zur Erinnerung: jedes Mitglied ist angehalten, die TCB Parkberechtigung hinter die Windschutzscheibe zu legen oder sich per Sticker am Auto als Mitglied zu identifizieren. Dies ist nötig, weil in letzter Zeit wieder vermehrt Fremdparkierer unsere Parkplätze belegt haben. Die Polizei wird deswegen regelmässiger kontrollieren. Tipp: Für unsere Gäste stehen im Clubhaus Parkberechtigungen zur Verfügung.

RAIFFEISEN Open im Bally-Park 2017
25.06.2017

Vor 10 Monaten hat das erste Raiffeisen Open im Bally-Park stattgefunden. Das erste offene Turnier der Clubgeschichte war ein voller Erfolg. Diesen versuchen wir dieses Jahr sogar noch zu topen. Die längere Turnierdauer und die vielen neuen Konkurrenzen versprechen spannende Matches und viele gemütlichen Stunden auf unserer Anlage. Die Vorbereitungen laufen, die Werbetrommel wird geschlagen und einige Anmeldungen sind schon eingetroffen. Um möglichst viele interessierte Turnierspielerinnen und Turnierspieler für unser Turnier zu gewinnen wird zusätzlich noch eine weitere Email über Swisstennis verschickt. Unser Anliegen an euch, bitte warte nicht mit der Anmeldung bis zum Anmeldeschluss! Meldet euch so bald wie möglich an! Mit vielen Anmeldungen und attraktiven Konkurrenzen motivieren wir diejenigen, die noch von unserem Turnier überzeugt werden müssen. Ihr selbst spielt bestimmt auch lieber ein Turnier mit vielen Mitspielern :-) Wir versuchen natürlich auch die Wünsche betreffend Spielzeiten so gut es geht zu erfüllen. Alle Infos zum Turnier gibt es unter der Rubrik Ballycup. Darauf sind auch die Konkurrenzen ersichtlich. Besonders die MS 45+ sowie die Herren-Doppel Kategorien sind neu auf Wunsch von Clubmitgliedern erstellt worden. Nebst den Einzel-Meldungen würden wir uns über einige Club-interne Doppelmeldungen natürlich ebenso freuen!

Platzeröffnung 2017
17. April 2017

Dank unermüdlichem Dauereinsatz unseres Platzwart-Teams sowie der freiwilligen Helferinnen und Helfer präsentiert sich das Clubareal bereit für die Platz- und Saisoneröffnung. Alle Details zum Event finden sich hier.

Junioren Sommerkurs
16. April 2017

Für Junioren bieten sich auch im Sommer 2017 wiederum attraktive Trainingsmöglichkeiten unter Leitung unseres J&S Coaches. Details zur Anmeldung finden sich im Juniorenbereich

Protokoll Generalversammlung 2017
16. April 2017

Das Protokoll der Generalversammlung 2017 ist nun publiziert. Die Jahresberichte der Saison 2016 sind bereits seit der GV online. Alle Unterlagen finden sich unter der Rubrik Vorstand.

Neue Reglemente anlässlich GV
19. Februar 2017

Unsere Reglemente haben einige Anpassungen erhalten, welche an der GV vom 10. März besprochen werden. Bitte lest diese vorgängig durch.

Die Saisonvorbereitungen 2017 laufen!
15. Februar 2017

Um unsere Plätze termingerecht auf die neue Saison hin eröffnen zu können sind wir wie jeden Frühling auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen! Am Samstag, 25. März, startet der erste Block. Gemäss unserer Frondienstregelung wird von jedem Mitglied erwartet, sich für jeweils einen Block der Vorbereitungsarbeiten einzuschreiben und mitzuhelfen.

Jetzt Registrieren...!

Mehr Informationen zur Organisation und Anmeldung finden sich unter der Rubrik Platzinstandstellung. Wer nicht teilnehmen kann, bezahlt einen Frondienstersatz von 50.- CHF.

GV Unterlagen
13. Februar 2017

Die GV 2017 vom Freitag, 10. März naht. Heute wurden die Unterlagen dazu per Post an alle Mitglieder verschickt. Denkt daran, die GV findet neu im Clubhaus statt!



Ältere Mitteilungen sind im Archiv abgelegt.

Zum Archiv...